odżywka do włosów

Die Haarspülung Elsève Total Repair 5 Conditioner garantiert den Haaren sofortige, regenerierende Kur. In der Serie befindet sich auch das Shampoo. Die Marke L’Oréal Paris hat besondere Zusammensetzung entwickelt, die reich an Keratin ist. Der Preis ist auch geeignet.

Für wen?

Die Haarspülung von L’Oréal wird Personen empfohlen, die keine Zeit für langandauernde, regenerierende Kur haben. Die Formel Total Repair 5 bringt sofortigen Effekt, deshalb kommt sie sogar mit brüchigen und spröden Haaren zurecht.

Wirkung

Der Hersteller sichert uns, dass die Haare schon nach 60 Sekunden regeneriert werden. Die Haarspülung Elsève Total Repair 5 von L’Oréal Paris wurde auf diese Weise entwickelt, um erwünschten Effekt in kurzer Zeit zu sichern. Die Strähnen werden nicht nur regeneriert, aber auch werden sie gut aussehen.

TIEFE REGENERATION – schon bei der ersten Auftragung bildet die Formel, die reich an Keratin ist, eine schützende Schicht auf den Haaren, und aktive Substanzen ziehen tief in die Haare ein und garantieren intensive Befeuchtung.

SOFORTIGE TRANSFORMATION DER HAARE – die Haarspülung Elsève Total Repair 5 Conditioner von L’Oréal Paris ist eine sofortige Kur für Haare, die schon nach der ersten Auftragung weich, sanft und glatt sind.

Die regelmäßige Anwendung der Haarspülung Total Repair 5 Conditioner bringt fünf Effekte:

  • Regeneration der Haarstruktur,
  • Vitalität,
  • Verstärkung des Schutzes,
  • natürlicher und gesunder Glanz,
  • sanfte Weichheit.

Zusammensetzung

Die regenerierende Haarspülung von L’Oréal Paris besitzt solche Zusammensetzung, die keine natürlichen Substanzen enthält, aber sie garantiert aktive und erfolgreiche Wirkung. Das Kosmetikprodukt besteht vor allem aus chemischen Zutaten, die Reizungen verursachen können. Der Hersteller verspricht uns jedoch, dass die Zusammensetzung nur auf drei Zutaten basiert:

  1. ARGININA-K KOMPLEX, der tief in die Haare einzieht und Strähnen verstärkt.
  2. PRO-KERATIN, die Haarstruktur von innen regeneriert.
  3. CERAMIDE, die Haare glätten und beschädigte Strähnen regenerieren.

Formel

Die Haarspülung Elsève Total Repair 5 Conditioner von L’Oréal Paris wird in einer Tube 250 ml angeboten. Das Kosmetikprodukt besitzt Gel-Konsistenz, die mit Leichtigkeit auf die Haare aufträgt. Die Auftragung macht keine Probleme, und die Formel ist ganz leicht, obwohl manche Frauen eine negative Einstellung zum Produkt Total Repair 5 Conditioner haben. Die Haarspülung kann die Haare beschweren, was wahrscheinlich ihre Zusammensetzung verursacht. Der Duft ist stark, angenehm und bleibt lange in Haaren.

Anwendungsmethode

Die Marke L’Oréal Paris bietet uns die Formel mit sofortiger Wirkung an, um die Anwendung ihrer Produkte zu erleichtern. Die Haarspülung sollte gleich nach dem Waschen auf die Haare aufgetragen und nach circa 2 Minuten ausgespült werden. Die Spülung Total Repair 5 Conditioner wurde so entwickelt, um den besten Effekt schon nach kurzer Zeit zu bringen.

MEINUNG

Die sofortige Wirkung Total Repair 5 Conditioner von L’Oréal Paris ist der größte Vorteil dieses Produkts, denn die Effekte sind schon nach der ersten Auftragung sichtbar und die Haarspülung braucht nur circa 2 Minuten zu wirken. Die Auftragung ist auch problemlos. Der große Vorteil ist auch Konsistenz, aber die stark chemische Zusammensetzung ohne natürliche Zutaten kann leider die Hautporen verstopfen, und dünne Haare werden beschweret.

PREIS: 4 Euro für 200 ml