odżywka do włosów

Die Marke Briogeo versucht immer noch die Erwartungen der Frauen mit dünnen Haaren zu erfüllen. Die Haarspülung Blossom & Bloom Volumizing Conditioner ist völlig tierversuchsfrei und wurde auf der Basis von natürlichen Zutaten geschaffen, die mit dünnen und schwachen Haaren zurechtkommen.

Für wen?

Die Haarspülung Briogeo Blossom & Bloom Volumizing Conditioner verleiht den Haaren Volumen, und ihre Formel wurde besonders für dünne, schwache und trockene Haare entwickelt. Sie wird Personen empfohlen, deren Haare schlaff und dünn sind und eine Sonderpflege verlangen. Dank diesem Produkt werden sie schön und gesund aussehen.

Wirkung

Die Haarspülung Blossom & Bloom von Briogeo ist ein Kosmetikprodukt, das den Haaren Volumen schenkt und macht, dass sie optisch dichter sind. Sie verdichtet die Strähnen und beschleunigt den Haarwuchs. Das ist jedoch nicht alles, was uns die Spülung von Briogeo anbietet. Das Kosmetikprodukt wirkt ähnlich wie Haarschaum, aber es klebt die Strähnen nicht zusammen, deshalb ist der Effekt natürlich und hält lange an. Dank der regelmäßigen Anwendung werden die Haare elastisch, stark und leicht zu stylen.

Zusammensetzung

Die pflegende Wirkung des Produkts Blossom & Bloom Volumizing Conditioner konzentriert sich auf drei wichtige Zutaten, dank denen die Wirkung möglich ist. Die Zusammensetzung enthält keine Sulfate, Parabene, Silikone, Farbstoffe, Phthalsäureester und anderen schädlichen Substanzen.

MALTODEXTRINE – Kohlenhydrat, das leicht assimilierbar ist. Es garantiert Ernährung der Haut und der Haare, verbessert ihre Kondition und verdichtet die Strähnen.

BIOTIN – Vitamin B7 sichert die Ernährung der Haarwurzeln und hat eine positive Wirkung auf Verstärkung und Elastizität der Haare und sogar auf Haarwuchs.

GINSENG UND INGWER – natürliche Zutaten, die den Blutkreislauf in den Hautzellen unterstützen und stimulieren. Somit werden die Haarwurzeln verstärkt und effektiver arbeiten.

In der Zusammensetzung der Haarspülung Blossom & Bloom von Briogeo befinden sich auch:

  • Aloesaft,
  • Rosenöl,
  • Arganöl,
  • Mandelöl,
  • Vitamin B5 (Panthenol),
  • Vitamin E,
  • Ringelblume Extrakt,
  • Grapefruit Öl,
  • Orangen Öl.

Formel

Die Haarspülung Blossom & Bloom von Briogeo wird in einer Flasche 250 ml angeboten. Die Verpackung liegt gut in der Hand , aber die Ergiebigkeit ist eher schlecht – die Spülung besitzt solche Konsistenz, die dünnflüssig ist, was die Auftragung erschwert, aber sie klebt die Haare nicht zusammen und beschwert sie auch nicht. Der Duft ist nicht so intensiv, aber sehr angenehm.

Anwendungsmethode

Die Haarspülung Blossom & Bloom sollte gleich nach dem Waschen auf nasse, aber leicht getrocknete Haare aufgetragen werden. Die feuchten Strähnen sollten sorgfältig mit Spülung Briogeo vom Haaransatz bis zur Haarspitze bedeckt werden und gleichzeitig kann energische Massage ausgeführt werden. Nach circa 15 Sekunden sollte die Maske ausgespült werden, denn ihre Wirkung ist sofortig.

MEINUNG

Die Haarspülung Blossom & Bloom ist ein wirksames Produkt, das den Haaren Volumen verleiht und dünne und schwache Strähne verstärkt. Der größte Vorteil dieser Spülung ist vor allem natürliche Formel, die reich an aktiven Zutaten sind, und sofortige Wirkung. Die Marke Brioego könnte jedoch die Verpackung verändern, denn die Flasche mit einer Pumpe wird bestimmt bessere Lösung. Der Duft ist sehr angenehm, aber hält nicht so lange an.

PREIS: 40 Euro für 250 ml